Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„La cucina italiana“

11. Juli.2019 8:00 - 17:00

65€

Feine Mittelmeerküche – Ein Sommerabend im Morgensternhaus
„Frederico- La la la – la la la la…“ Diese italienische Melodie hat wohl jeder von uns schon einmal gehört und verbindet sie sofort mit italienischer Pasta und sonnengeküsster Sugo.
Doch abseits von Pizza und Pasta gibt es in der Mittelmeerregion noch vieles mehr zu entdecken. Wie rühre ich ein echtes Risotto oder wie bereite ich ein klassisches Saltimbocca zu?
Diese und viele weitere Fragen beantworten wir in unserer Geschmacksreise nach Italien. A tavola non s’invecchia. – Am Esstisch wird man nicht älter, lautet ein Italienisches Sprichwort – und Essen vereint.

Details

Datum:
11. Juli.2019
Zeit:
8:00 - 17:00
Eintritt:
65€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Morgensternhaus
Telefon:
0661/25181-070
E-Mail:
info@morgensternhaus.eu
Webseite:
www.morgensternhaus.de

Veranstaltungsort

Morgensternhaus
Gerloser Weg 70 Anfahrt auch über Mackenrodtstraße/ auf Höhe Ecke Gerloser Weg / hier kostenfreie Parkplätze auf hauseigenem Parkplatz
Fulda, Hessen 36039 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0661/25181-070
Webseite:
www.morgensternhaus.de